Der Förderverein der
Comeniusschule Schwetzingen

Mein Name ist Katharina Cicek und ich bin seit September 2023 die Schulsozialarbeiterin der Comeniusschule. Ich habe bereits einige Jahre in der Kinder- und Jugendhilfe in verschiedenen Bereichen gearbeitet und freue mich nun in der Schulsozialarbeit Fuß zu fassen.

Sie können sich gerne per Mail oder Telefon an mich wenden, wenn ich Sie als Eltern, Lehrer oder euch als Schüler unterstützen kann, oder ihr einfach mal jemanden braucht der Euch/ Ihnen zuhört.

Katharina Cicek

Comenius-Schule Raum 16

Erreichbarkeit: 06221-1583-424
             k.cicek@cos-rnk.de